duminică, 16 ianuarie 2011

FILME




          Gestern habe ich "Stürmische Begegnung"
gesehen ,ein Film vonRosamunde Pilcher.
          Am Abend war "Liebe ohne Minze" mit
meinem Liblingschauspieler Erol Sander.

          Heute war ein schöner Tag, wir hatten
auf unsere Terase 10° ,ein richtig schöner Frühlingstag.

          Ich habe in einer alten Zeitschrift etwas Interesantes
 über die"Liebesfilme aller Zeiten",gefunden.


TITANIC 1997
...Die herzzerreißende Liebe,die durch einen Eisberg geschieden wird,
rührte allein in Deutschland 18 Mio.Kino-Zuschauer.
Eine widwrswhwn mit dem Traumpaar Leo DiCaürio und Kate Winslet.
Dirty Dancing 1987
Hinreißend zaghafte Annäherungen,erotische Mambo-Rhythmen.
Träumen  wir nicht allen davon,dass so ein Mann sagt:"Mein Baby gehört zu mir"
Mit Patrick Swayze(schade,daß er nicht mehr lebt) undJennifer Grey.

Jenseits von Afrika 1985
Große Gefüle in grandioser Landschaft mit Robert Retford und Meryl Streep.
Und was kann es Romantischeres geben als eine versteckte Liebeserklärung beim Haarwaschen?


Harry und Sally 1989
Mit Meg Ryan und Billy Cristal.Was lernen wir aus der hinreißen Romanze?
männer und Frauen können einfach keine platonischen Freunde sein...-
Bodyguard 1992
Ein heldenhafter Kevin Costner riskiert sein Leben für
Popdyva Whitney Houston-um am ende doch nicht mit der
 geliebten Frau  zusammenzukommen...-

                                                                
                                                           Schlaflos in Seattle 1993
                                                  Klar ist die Geschichte vom trauernden Witwer Tom
                                                  Hanks,der nach Irrungen und Wirrungen mit der weit
                                                  entfernten Meg Ryan zusammenkommt   
         Schade meine Bilder sind nicht soo klar.
         Ich wünsche Euch einen romantischen Tag.
                                             Teo.-                      

Un comentariu:

  1. Hallo Teo, ich finde romantische Liebesfilme auch schön. Momentan hab ich leider vieeeel zu wenig Zeit dafür, die Kinder haben ihre Wünsche beim Fernsehprogramm und mein Mann hat da auch einen anderen Geschmack, wenn ich die Kinder ins Bett gebracht habe ist es meistens schon zu spät. Ditry Dancing und Bodyguard hab ich allerdings öfter gesehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    RăspundețiȘtergere