sâmbătă, 29 ianuarie 2011

           Diese Woche hatten wir auf den Arbeit
viel zutun.Trozdem habe ich an einer Glückwunschkarte
gestickt.





         Im Monat Februar sind in unserer Familie viele Geburtstage 5 ander Zahl:
2 Schwiegertöchter,1 Engelkind,meine Tochter und mein Mann.
         Ich muß also noch einige Karten fertig machen.
         Wünsch ich Euch eine schöne Wochenende.-

                                      Eure Teo.-

Un comentariu:

  1. Hallo Teo, schön deine Glückwunschkarte! Da habt ihr ja eine Menge zu feiern, im Februar. Bei uns gibt es 3 Geburtstage im Februar, zwei Neffen und meine Tochter, die wird 8. Und das leider am gleichen Tag wie ihr Lieblingscousin, also wird immer zusammen gefeiert. Dieses Jahr aber nicht weil er 30 wird und groß feiert im Restaurant.
    Schöne Woche wünsch ich dir!

    RăspundețiȘtergere