duminică, 24 aprilie 2011

OSTERNSONNTAG

        In der Ortodoxischen Kirche begrüßt man
sich Ostern mit "Christus ist erstanden"




Teo`s creativitate




Ostern,das älteste christliche Fest,ist verbunden mit
zahlreichen Bräuchen und Traditionen.
          Heute morgen gab es bei uns zum Frühstück:
Kaffe,Oster Eier,Brötchen,Tomaten,Mozarella und
Pastete "GUSCHITÄ"(von Lamm Inereien:Herz,Leber
und Nieren;eier,frülings Zwiebeln und Grüne Petersilie
plus Salz und Pfeffer).
Teo`s creativitate



Teo`s creativitate
        Nach dem Frühstück haben wir einen Spaziergang gemacht,es war herrlich bei dem
schönen Wetter.


Teo`s creativitate

Teo`s creativitate

Zum Mittag gab es Lamm keule mit Oliven Thymian Kruste,Kartoffel Gratin,Bohnen Schinken.


Teo`s creativitate




Kaffee und Erdbeertorte haben wir im Garten auf der Terrasse genossen





          Mmmm...lecker...









Und so ist der erste Ostertag vorbei...


           Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

                        Liebe Gruße ,Teo.-

  

Un comentariu:

  1. Hallo Theo, euer Osteressen war ja richtig lecker. Meine Mutter macht auch jedes Jahr Guschitza und Lamm oder Zickleinbraten gibt es tradizionell bei uns auch jedes Jahr.
    Mit Bedauern las ich von deiner OP. Ich wünsche dir daß du ganz schnell wieder fitt bist, wenn ich bei dir lese, denk ich immer gerne an daheim.
    Ganz liebe Grüße, Ilse.

    RăspundețiȘtergere