vineri, 22 aprilie 2011

Karfreitag

        Nach langer Zeit komme ich nun wieder
in mein Blog, und ich grußeEuch alle.
         Seit gut einem Jahr habe ich mit meiner rechten Schulter
Probleme.Alles mögliche habe ich versucht:Gymnastik,Medica-
mente,Sprizen etc.Nichts hat geholfen.
        Nun mußte ich doch operiert werden.
        Mit Gymnastik und viel Bewegung(trotz Schmerzen) versuche ich
wieder Fit zu werden.Hoffendlich kann ich bald wieder wie vorher
meinen Arm gebrauchen.
        Drei wochen vor de O.P.war ich Arbeitsunfähig zu Hause.
Während dieser Zeit habe ich für unsere Kinder,Freunde und Bekannte
Osterkarten angefertigt.












        Zusammen mit meinem Mann haben wir Ornung in meinem Bastelzimmer
gebracht.



        Einen Bortenschrank:

und mehrere Borten angebracht

       Die Osterdekoration für zu Hause ist auch erledigt:


        Heute ist das Eierkochen und das Färben dran:

         Jetz bin ich müde,wünsche Euch gute Nacht,bis Morgen
             Liebe Grüße Teo.-

Un comentariu: